Aktuelle Ausstellungen / Kurse:

 

30. November 2019 - VISUELLE VIELFALT - Ausstellung im Schloss Adelsdorf

 


 

 08. November 2019 bis 15. Januar 2020, "Neun" Kunstausstellung im Kreativlabor Erlangen

www.kreativlabor-erlangen.com/about

 


 

29. Sep. - 27 Okt.2019 Teilnahme am "Herbstsalon" Kunstpalais Erlangen.

 


 


 

„Kunst macht Kreatives sichtbar“

 

Unter diesem Titel findet an den Wochenenden 14.-15. und 21.-22. September die Ausstellung des Künstler-Ehepaares Ilse & Ekkehardt Hofmann aus Leutershausen/Ansbach mit Aquarellen, Acrylbildern und Keramiken im Schloss Adelsdorf statt.

Ekkehardt Hofmann ist durch seine Aquarelle und seine vielfältigen Aquarellbücher deutschlandweit bekannt geworden; seine Frau Ilse hat sich einen ähnlichen Ruf mit ihren schlanken und anmutigen Raku-Keramikfiguren erworben.

Etliche Mitglieder unseres Adelsdorfer Kunstvereins sind im Rahmen ihrer künstlerischen Weiterentwicklung mit dem Leuterhausener Atelier 20 in Berührung gekommen und wir freuen uns, daß durch persönliche Kontakte diese Ausstellung möglich geworden ist.

Die Vernissage findet am Freitag den 13.9. um 19:00 Uhr im Schloss statt.

Die weiteren Öffnungszeiten sind:

Sa./So., den 14./15. September von 11:00 bis 18:00 Uhr

Sa./So., den 21./22. September von 11:00 bis 18:00 Uhr

 

 


Liebe Kunstfreunde

 

Nach dreijähriger Bauzeit, natürlich mit ungewollten Unterbrechungen, ist jetzt endlich mein Atelier fertig. Ich kann hier nach Herzenslust zeichnen, pinseln, werken…

Das möchte ich gerne mit Euch feiern - an einem hoffentlich schönen Sommer-Samstag-Abend am 27. Juli 2019 ab ca. 18:00 Uhr.

Alle Infos stehen auch nochmal auf dem angehängten Flyer!

Grüße, Manuela Keller-Denzler

 

Brüsseler Weg 3, 91325 Adelsdorf, 0178 8100322

(Mit Anmeldung kann ich Sekt und Häppchen besser planen!)



 

 


 

Malworkshop mit Heike Flügel

Ich lade Dich/Sie zu einem kreativen Malworkshop ein.

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener... in einer kleinen Gruppe, im Ambiente meines Malateliers findet jeder die Inspiration und Anleitung die er braucht.

Wir malen mit Acryl auf Holz oder Leinwand. Eigene Utensilien und Farben sind mitzubringen. Start ist am Freitagabend mit Kennenlernen und einer Einführung, damit am Samstag und Sonntag 2 volle Tage Mal-Power stattfinden können.

 

Termine:

19- 21.07.2019

26- 28.07.2019

25- 27.10.2019

 

Anmeldung:

Verbindliche Anmeldung per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 


 

   

Mitteilung an alle Vereinsmitglieder:

Wer von euch eine Ausstellung plant und diese hier bewerben möchte -

kurzer Text und ein Flyer dazu per Mail an mich und ich stelle die Infos hier online.

Viele Grüße, Alex

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok