Studien
 
- Malerei, Zeichnungen, Bildhauen
Kunstakademie Cartagena, Colombia
- Kunstgeschichte, Design
Mary Washington College, Virginia, USA
- Mode, Design und Konfektion
Diplom Mode Designer
IDEC, Bogota, Colombia SA

1989   Diplom

Diplom Modedesigner
IDEC Bogota, Colombia

Weiterführende Studien

2005 - 2006   Kunstschule Villa Wieser, Herxheim, Rheinland-Pfalz
2006 - 2010   Akademie Faber Castell, Nürnberg
 
In Cartagena (Kolumbien) geboren, besuchte ich dort seit 1980 zunächst die Kunstakademie, Design und Modedesign kamen hinzu.
Nach meinem Diplom entwarf ich lange Zeit Mode aller Art.
Weiterführende Kurse absolvierte ich unter anderem auch in New York.
Die Familie führte mich vor zehn Jahren wieder zurück zum Malen.
 
Das Hauptthema meiner Arbeit ist der Mensch, seine Mythen und seine ewige Verbindung mit der ihn umgebenden Welt.
Es ist die Suche nach einer eigenen, visuellen Sprache die sich auf das zeitgenössische Leben bezieht. Ebenso ist es ein Spiel zwischen den Alternativen von Abstraktion und Gegenständlichkeit.
 
Teresa Londono-Brunner
teresa (at) londono-brunner.de
www.londono-brunner.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok