Irene Sänger, bin am 18.12.57 in Nürnberg geboren,  verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit 1987 bin ich im öffentlichen Dienst tätig. Schon als Kind zeichnete und malte ich sehr gerne. Zu diesem Hobby fand ich aber erst wieder im Jahre 2007 zurück.

Vorwiegend male ich in Acryl zwischen Realistisch und Abstrakt. Es
gibt aber auch Bleistiftzeichnungen sowie Aquarellbilder. Meine letzte Arbeit die ich jetzt fertig
gestellt habe, ist ein Ölbild. Ich möchte auch weiterhin die Vielfalt der verschiedensten
Maltechniken nutzen und mich dahingehend weiterbilden.
Ich habe verschiedene Wochenendseminare und Kurse besucht.
Meine erste Ausstellung war bei mir zu Hause und zwar eine Gartenausstellung 2011.
Ich habe an folgenden Ausstellungen teilgenommen:
Gemeinschaftsausstellung Feldbach/Steiermark 2012
Ausstellungen mit dem Verein Schloss Kunst Adelsdorf
Verschiedene Ausstellungen im Schloss in Adelsdorf
Ostermarktausstellung in Höchstadt seit 2013
Ausstellung bei der FFW Neuhaus 2013.
Ausstellung beim TSV Neuhaus 2014.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok